Laveco – Ihr Partner für Gebäudereinigung in Klagenfurt & Kärnten
Ihre Reinigungsfirma aus Klagenfurt – Kärntenweit im Einsatz
Seit 2017 steht Laveco für professionelle Gebäudereinigung mit Handschlagqualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es nicht nur, Sauberkeit zu schaffen, sondern sie Tag für Tag neu zu leben.
Mit einem engagierten Team, moderner Ausrüstung und klaren Qualitätsstandards betreuen wir Kunden in ganz Kärnten – von Privathaushalten über Unternehmen bis zu öffentlichen Einrichtungen. Jede Reinigungslösung wird individuell auf das jeweilige Objekt und die Anforderungen abgestimmt.
...
Gründung durch Ermin und Amila als Zwei-Personen-Betrieb mit klarer Vision.
...
Aufbau erster Kundenbeziehungen im Bereich Hausbetreuung.
...
Amila absolviert die Meisterprüfung, Laveco wird Teil des reglementierten Gewerbes für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung.
...
Umzug in das erste Büro in der Schaußgasse 6, Klagenfurt.
...
80 % des Fuhrparks werden auf Elektrofahrzeuge umgestellt.
...
Das Team wächst auf über 20 Mitarbeitende, mehr als 100 Objekte werden regelmäßig betreut.
...
Umzug in neue, moderne Geschäftsräume mit Büro und Lager in der Rosenbergstraße 6, Klagenfurt.
...
Einführung digitaler Prozesse – von Einsatzplanung bis Lohnabrechnung und Qualitätssicherung.
...
Neuer Webauftritt, flächendeckender Service in ganz Kärnten.
Warum Laveco?
Weil wir halten, was wir versprechen.
Seit 2017 stehen wir für Verlässlichkeit, Qualität und nachhaltige Reinigungslösungen – individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten.
Verlässliche Abläufe, geschultes Personal und höchste Reinigungsstandards machen uns zu einem starken Partner in der professionellen Gebäudereinigung in ganz Kärnten. Wir denken mit, handeln vorausschauend und setzen konsequent auf Effizienz und Transparenz – für Ergebnisse, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.
Unsere Werte
Unsere Werte sind die Grundlage unseres Handelns. Sie prägen unsere Entscheidungen, unseren Umgang miteinander und unsere Beziehung zu Kunden und Partnern.

Kundenzufriedenheit
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Erwartungen zuverlässig zu erfüllen – und konsequent zu übertreffen.

Wertschätzung
Wir begegnen Kunden, Partnern und Mitarbeitenden mit Respekt und Anerkennung. Denn echte Leistung entsteht dort, wo Menschen Wertschätzung erfahren.

Nachhaltigkeit
„Zukunft hat, was nachwächst“ – Wir tragen Verantwortung und reduzieren Umweltbelastungen durch unsere Arbeit auf ein Minimum.

Wachstum
Wir entwickeln uns stetig weiter – fachlich, persönlich und unternehmerisch. Herausforderungen verstehen wir als Chance zur Verbesserung.

Struktur
Durch klar definierte Abläufe und Prozesse sichern wir Effizienz, Nachvollziehbarkeit und konstant hohe Reinigungsqualität.

Digitale Qualität
Wir verbinden hohe Reinigungsstandards mit digitalen Prozessen – für transparente Abläufe, messbare Ergebnisse und effiziente Leistung auf höchstem Niveau.
Wer wir sind
Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Leidenschaft.
Laveco ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit echter Leidenschaft für Sauberkeit und Service. Als Gründer und Geschäftsführer stehen wir persönlich für die Qualität unserer Arbeit ein – mit Zuverlässigkeit, Transparenz und Handschlagqualität. Gemeinsam mit unserem engagierten Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden, sondern nachhaltig begeistert sind.

Amila Beganovic
Die Übergenaue in ihrer Arbeit. Ihr entgeht weder ein Staubkorn am Holzregal, noch ein Haar unter der Dusche. Mit ihrer wirtschaftlichen Präzision managt sie neben der Reinigung zusätzlich noch die Buchhaltung für LAVECO. „Anpacken“ lautet die Firmendevise! Egal ob im wirtschaftlichen oder im Dienstleistungsbereich – sie hat alles im Blick.

Ermin Kabaklija
Der Taktiker, der auch bei schwierigen Aufgaben einen kühlen Kopf bewahrt. Durch sein lösungsorientiertes Denken, findet er in jeder Situation die passenden Maßnahmen, um kundenorientiert und effizient zu handeln. Geht nicht, gibt’s nicht – unter diesem Motto plant er laufend neue Strategien um ein Maximum an Service bereitzustellen.